Der Leiter der Schießsportgruppe, Stefan Wahle konnte am Freitag, den 29.11.19 viele Mitglieder in der Schiesstandanlage Winterberg zur traditionellen Mitgliederversammlung begrüßen.

Anschließend blickte Wahle auf die Aktivitäten und Vorhaben des zurückliegenden Geschäftsjahres zurück und hob hier insbesondere die sehr gute Beteiligung und die Durchführung des Hubertusschießens hervor. Im weiteren Verlauf nahm Vorstandsmitglied Christoph Sommer die Ehrungen verdienter Mitglieder vor. Für 30 Jahre Vorstandsarbeit wurde Edith Schöneweis geehrt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Andre Braun, Petra Alexander, Bernd Leineweber und Dieter Hunold geehrt.

Danach gab Sommer die Termine für das kommende Kalenderjahr bekannt. Zum Abschluss bedankte sich Stefan Wahle bei Kastellanin Martina Raeggel und ihrem Team für die hervorragende Bewirtung und ging anschließend zum gemütlichen Teil über.

v.l.n.r. Edith Schöneweis, Dieter Hunold und Christoph Sommer