Aufgrund der noch unvorhersehbaren Entwicklung in der Corona Pandemie, haben wir uns gemeinsam, mit dem Stadtschützenverband aller Schützenvereine im Stadtgebiet dazu entschlossen, die Schützenfeste in diesem Jahr komplett abzusagen. Ein Pressebericht des Stadtschützenverband erfolgte bereits!

Die Unsicherheiten im Kampf gegen das Corona Virus sind momentan einfach noch zu groß und gibt uns keine vorzeitige Planungssicherheit, da diese bereits schon sehr früh erfolgen müssen, um ein schönes Schützenfest auszurichten.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen aber wir sind sehr zuversichtlich, dass es im nächsten Jahr, endlich wieder ein schönes Schützenfest geben wird, indem wir hoffentlich in gewohnter Art und Weise, miteinander feiern können und ein paar schöne Festtage erleben werden.

Unser König Thomas Orth, Jungschützenkönig Lars Veldhuis und unser Kaiser Michael Häger, sind zusammen mit ihren Frauen, ein weiteres Jahr unsere Majestäten.

Nichts desto trotz hoffen wir weiterhin, dass der eine oder anderen Termin, wie z.B. die Mitgliederversammlung im Oktober stattfinden kann. Über diese und weitere Gegebenheiten, werden wir rechtzeitig über die Presse, Internetseite und den Social Media Kanälen informieren.

In diesem Sinne, bleibt alle gesund!

#winterberg #sauerland #schützengesellschaft #schützenfest #schützen #jungschützen #glaubesitteheimat #wirsehenunswieder #gemeinsamgegencorona