Auch in diesem Jahr gab es aufgrund der anhaltenden Corona Pandemie, zum zweiten Mal leider kein Schützenfest.
Als Alternative wurde allen Interessierten, ein digitales Schützenfest, am gestrigen Samstag auf YouTube angeboten. Mit rund 8 Stunden Filmmaterial, incl. der Interviews, gab es zu den verschiedenen Festen, ein paar Einblicke von damals. Ein sehr großes Dankeschön an unsere Filmhistoriker, die uns das Material zur Verfügung gestellt haben!
Auf unserem YouTube Kanal können die Videos nochmal angesehen werden: https://youtube.com/c/SchuetzengesellschaftWinterberg
 
 
Abgerundet wurde unser eigentliches Schützenfest, mit der Schützenmesse in der St.Jakobus Kirche. Unter Beteiligung der Schützen, wurde diese von unserem Pastor Norbert Lipinski abgehalten. Direkt im Anschluss erfolgte am Ehrenmal die Gedenkfeier, für unsere verstorbenen Kameraden sowie die Kranzniederlegung. Unser erster Vorsitzender Bastian Östreich erinnerte mit seiner Rede am Ehrenmal.
Wir hoffen, dass wir wieder im nächsten Jahr, alle gemeinsam Schützenfest feiern können!
In diesem Sinne, bleibt Gesund!